Am 13. & 14. April haben wir mit einem Doppel-Event unser Zemke Logistik-Zentrum in Finowfurt zum Leben erweckt. Am Freitag drehte sich alles um Ihr Handwerker-Fahrzeug inklusive Frühstück und am Samstag waren alle Kunden recht herzlich zu unserem Familienprogramm eingeladen.

Mit einer Hüpfburg, Ponyreiten, Kinderschminken und ganz besonderen Zuckerwatte-Figuren wurden Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Die Kinder hatten weiterhin viel Spaß mit den Showeinlagen und den Rundfahrten der Feuerwehr.

Mit einem großflächigen Gebrauchtwagenmarkt mit Fahrzeugen der VW- und Audi-Palette, einem tollen Gewinnspiel und leckeren Burgern vom Grill kamen auch die Großen auf ihre Kosten. Ein ganz besonderes Highlight war unser eindrucksvoller Offroad-Parcours, bei dem sich jeder mit seinen Fahrkünsten ausprobieren durfte. Wir konnten erleben, was ein Auto alles wirklich kann.

Rundum war unser Handwerker- und Familientag ein voller Erfolg!

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Partnern bedanken!

Ihr Autohaus Zemke Team

  1. Christian Brauer – Fahrsicherheitstraining
  2. Tim Teuchert – Signiertes Eisbären-Trikot
  3. Frank Wähner - 2 Tickets Eisbären
  4. Silvio Tiemann - 2 Tickets Eisbären
  5. Alex Barth - Eisbärenschal 
  6. Christian Nörenberg – Eisbärenschal
  7. Lisa Marie Mlynek – Schnuppertauchen
  8. Ellen Kluge – Schnuppertauchen
  9. Stephan Keil – Schnuppertauchen
  10. Brita Rose – Schnuppertauchen
  11. Andrea Giese – Schnuppertauchen

Wir gratulieren allen Gewinnern. Die Gewinner werden durch uns in den nächsten Tagen informiert. Herzlichen Glückwünsch!